Leser/Verfolger

Sonntag, 16. Juli 2017

Non Cute Karte / non cute card

Halli Hallo


Ich Hoffe Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende!?

Mein Schatzi und ich waren gestern mal wieder lecker essen :D

Wir gehen schon mal gerne hier bei uns in ein Steakhaus und teilen uns da eine Steakplatte , .... yummy

die ist soooo lecker!!! Die haben wir noch nirgends anders so lecker gegessen.

Aber ich möchte Euch ja nicht hungrig machen , .... nein eigentlich möchte ich Euch gerne eine neue Karte zeigen welche ich auch heute bei Kulricke zeige :D

Diesmal eine non cute Karte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi :)

do you have a wonderful weekend until now?

My husband was yesterday with me in a steakhouse here, we love this and we love the steak plate for two persons :D yummy!!!!

that's so delicious :D

I will not speak over the steak house but would like to show you a new card :)

this time a non cute card

which I made too for Kulricke today



see you soon

hugs

your Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so jetzt macht's gut

wir sehen uns

Eure Sterni :-*




verwendete Kulricke Produkte


https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p605_mini-fotoalbum-stanzen.html



Keine Kommentare: